Hat jemand von euch schon mal Fanpost an einen Star geschickt?

3 Antworten

hi! Ich habe mal ein Brief an Tom Holland geschickt aber ich bin mir nicht sicher ob der angekommen. Ich denke ich habe dort einfach die falsche Adresse geschrieben.
Ich denke es ist wichtig das du die richtige Adresse hast und das du vielleicht auch nicht enttäuscht bist wenn halt nicht zurück kommt.

und ich würde es auf jeden Fall versuchen!

viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kittyxxx12
Fragesteller

Wo hast du den Brief hingeschickt?

Yolo81  13.01.2023, 17:06
@Kittyxxx12

Ich weiss es ehrlich gesagt nicht🥲 ich hab einfach seine gegoogelt wo er wohnt und dann diese Adresse drauf geschrieben. War wahrscheinlich nicht seine richtige adresse

Nein, wieso auch. Es ist selten dass Stars das überhaupt lesen oder selbst beantworten.
Tatsächlich habe ich aber schon mit Rihanna gefacetimed. Bevor alle jetzt Lügner schreien:

Eine gute Freundin von mir hat leider zwischen 14 und bis zu ihrem Tod mit 23 gegen den Krebs gekämpft und schlussendlich verloren.

Sie war allerdings mitglied in der Rihanna Army und Rihanna hat ihren Krebsverlauf tatsächlich aktiv mitverfolgt, sie nach Amerika zu sich eingeladen und mehrmals angerufen. Am Ende im Krankenhaus war ich dann bei ihr als sie mal wieder auf Facetime angerufen hat. Ihren Eltern hat sie 100.000€ gespendet als sie starb.

Ja, kannst du. Wahrscheinlich wird er es aber niemals lesen, je nachdem wie berühmt er ist.