Fanpost,wie formulieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Begrüßung( für die USA): To hom it may concern.

Dann belanganglose Sachen( Ich bin ein großer Fan von Dir/euch...., , schließlich : Please put also a autograph from the whole band.

Aus Zeitgründen lesen die wenigsten Stars ihre Fanpost selber, das übernimmt die Agentur, deshalb würde ich kein Foto beilegen, es sei denn du möchtest die Unterschrift auf dieses Foto haben. Ansonsten hast du schon alles beachtet, zu deiner Frage wegen der Sprache, da dein/e Star/s in LA ist/sind, wäre es besser du formulierst ihn auf englisch wenn er schon länger in LA lebt, dass weiß ich nicht. Stell dich auf eine Wartezeit von 2-6 Wochen ein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Ok danke! Aber die agentur is ja deutsch und der star kann auch deutsch ! Und wie ist die anrede auf deutsch?

@Kau1999Litz

Bist du sicher das der Star deutsch kann,? Wie lange lebt er denn in den Staaten?

Übersetzung: Wer dies auch gerade ließt

So formuliert man einen unpersönlichen Brief in den Vereinigten Staaten :)

der brief muss schon in deutsch wenn er ihn lesen soll