Hat jemand schon mal Fanpost an die Sturm der Liebe Schauspieler geschickt?

3 Antworten

Ja klar bekommen sie die Fanpost persönlich bekommen, deshalb musst Du ja bei der Adresse den Namen des Schauspielers angeben.....Habe ich auch schon gemacht bei SDL hab immer Antwort bekommen und immer mit persönlciher Widmung ohne danach gefragt zu haben..... Habe schon von Uta Kargel ein Autogramm bekommen...Von Inez Lutz, Magdalena Steinlein, Lili Gesler und Melanie Wiegmann (nur bei ihr wars ohne persönliche Widmung) bei Soap Stars hast Du immer gute Chancen weil die ja jeden Tag dort arbeiten und somit jeden Tag sehen wenn Fanpost da ist

bei großen stars ist das nicht machbar die haben ihre leute

bei nicht so großen kann es sein das sie noch selber beantworten.

Ich glaube die bekommen es nciht persönlich.. du kannst es ja mal probieren aber ich glaube halt nicht !