Wie soll ich meine Fanpost schreiben?

2 Antworten

Dass dich kurz und schreibe etwas persönliches, was willst du ihm unbedingt mal sagen etc. aber nicht so standardmäßig "Du bist mega hübsch" sondern etwas persönlich von dir für ihn. Auf jeden Fall nach einem Autogramm fragen und vielleicht noch eine Zeichnung von dir bei legen.

AnnieOdair02
Fragesteller

Danke :)

Die Wahrscheinlichkeit, dass er den Brief jemals in den Händen halten wird, läuft leider gegen null :( Selbst weniger berühmte Menschen haben dafür ihre 10Mitarbeiter, die in jeden Brief eine von den tausend Autogrammkarten werfen, wo er natürlich auch nicht persönlich drauf unterschrieben hat. Denn das lernen die Mitarbeiter auch - eine Unterschrift perfekt zu fälschen. Hast du dir schonmal überlegt ihn zu treffen? Ich kenne ihn jetzt nicht (finde Twilight auch grottenschlecht), aber er war doch bestimmt schon öfter auf der Berlinale...?