Hallo meine beste Freundin hat nächste Woche Geburtstag und ich würde ihr gerne eine Geschenkbox schenken was soll da unbedingt rein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also...ich muss sagen,ich hasse es für meine bf ein Geschenk zu suchen,da es "perfekt" sein muss 🤔😂Beautyprodukte würde ich eher nicht schenken,das kann sie auch von anderen Freunden bekommen und sowas schenke ich eher zu Weihnachten. Wenn sie gerne zeichnet würde ich mich mal nach einem Set mit Stiften umgucken. Meine Schwester malt auch gerne und hat von ihrer Bf so ein Set mit ProMarkern (oder wie die heißen) bekommen,und sie hat sich tierisch gefreut. Schön wären vielleicht auch verschiedene Sachen von FarberCastell,also nicht gerade so Buntstifte die jeder im Mäppchen hat sondern was "besonderes". Und wenn sie gerne liest,könntest du ihr auch einfach ein Buch schenken,darüber hab ich mich als Leseratte auf jeden Fall auch immer gefreut! Vielleicht eins über Katzen,oder,du könntest ihr auch einen Kinogutschein für "Bob der Streuner" schenken wo ihr dann gemeinsam hingeht! :)

Wenn Sie gerne malt kannst du ihr zum Beispiel von Nanu Nana so einen Holzaufsteller für leinwände mit einer passenden Leinwand holen und ein paar farben dazu

Könntest ihr auch ein Buch aus ihrer Lieblingbuchreihe schenken. Wenn Sie Tiere mag könntest du ihr z.B. Sternenschweif Bücher schenken oder ähnliches sowas habe ich in dem Alter gerne gelesen.

Oder wirklich etwa aus der Beauty Region und so verpacken wie auf den Bildern in die Torte passt perfekt sowas kleines aus dem dm Markt rein diese mini Reihe die die haben

 - (Freundschaft, Buch, Beauty)  - (Freundschaft, Buch, Beauty)

Also ein paar versch. Handcremen.. dann vllt ein gutes buch von dem ihr wisst, es gefällt ihr sons vllt. N büchergutschein... vllt ein duschgel und ein kleines parfum.. was süßes & eventuell falls sie selber eine Katze hat noch iwie leckerlies für die ka :D

Ihr seid immer so kompliziert... Schenk Geld und verpacks inner lustigen Verpackung. z.B. Matroschka ähnlich. Oder ne Kiste auf der du mit Watte Schnee darstellst irgendwie sowas. bisschen kreativität über die man sich freut und Geld um selbst das richtige zu kaufen dazu noch ein persönlicher Brief und gut ist... allemal besser und persönlicher als irgend en scheiß zu kaufen wovon die Hälfte nicht gebraucht/benutzt wird und rumsteht.

Bin echt froh en Kerl zu sein... drück mir 20€ in die Hand und verbring den tag mit mir und ich bin Happy (selbiges bei meinen Freunden) mehr brauchs einfach nicht...bei allem andenr quillt nur irgendwan die Bude über vor lauter gut gemeinten Müll