Frage von OhAskMe, 107

Geschenk Ideen für Stoner?

Was kann ich einem Kiffer zum Geburtstag schenken?
Also ich wollte so ne Geschenkbox für einen Kiffer machen.. Eingeplant sind schonmal nice Papes und ganz viele Süßigkeiten undsowas.. Habt ihr noch Ideen was ich dazu packen könnte (außer Weed)?
Danke für jede Antwort :-)

Antwort
von Pr3diXx, 72

Grinder sind immer gut einfach mal in den nächsten Headshop und sich inspirieren lassen, dort findet man wirklich immer was, z.B. Lollis mit Weed Geschmack usw :D

LG

Kommentar von OhAskMe ,

Stimmt gute Idee, dankeschön ☺️👌🏼

Kommentar von Pr3diXx ,

Kein Thema :D für Danke einfach auf Danke drücken ^^

Antwort
von simonjaehn, 58

Also ich habe mal ein 10 Euro Schein wie einem Joint gerollt. Sieht lustig aus und kam gut an. Weiß aber nicht wie man das in so eine Box integrieren kann.

Antwort
von WastedYout, 63

Ne krasse bong oder gold Papes sind vielleicht interessant oder ne Reise nach Amsterdam

Antwort
von BellAnna89, 66

Hat er etwa keine anderen Interessen? Ein Buch mit philosophischen Fragen für nach dem Konsum? Oder ein Rätselheft? Eine Kugelbahn für Erwachsene zum selbst bauen..... breit sein schön und gut, aber was kommt dann? Als Kiffer hat man doch alles was man dazu braucht, und möchte vielleicht nicht auf diese eine Sache reduziert werden...

Kommentar von OhAskMe ,

Ja ansich schon.. Aber bei uns ist das was anderes :-D ich habe mich bewusst für so eine Art von Box entschieden. Aber danke sind gute Ideen bei :-)

Antwort
von Rakishava, 71

Ein schöner Grinder oder soo...

lg

Kommentar von OhAskMe ,

Dankeschön :-)

Antwort
von xxeroxx4, 72

Grinder, ascher zum thema, tips,blunts

Kommentar von OhAskMe ,

Dankeschön :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community