Zu wie viel Prozent liest er den Fanbrief?

 - (Umfrage, Abstimmung, Schauspieler)

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

zu 15% 67%
zu 25% 19%
zu 97% 10%
zu 50% 5%
zu 62% 0%
zu 74% 0%
zu 87% 0%

16 Antworten

zu 15%

eher 0,01%

Der Rest wird vom Personal gelesen und beantwortet.

Bei Taylor kann ich es dir nicht genau sagen. Als 2008 aber Robert Pattinson's Biografie geschrieben wurde, hat er seine Fan-Briefe auf jeden Fall noch selbst gelesen. Rob's Fan-Post-Adresse ist außerdem die in London, was soweit ich weiß nicht die Adresse irgendeines Managers ist sondern sein Privat-Heim. :) Wie es bei Taylor Lautner ist weiß ich leider nicht genau. Ich würde es einfach mal versuchen und nach einem Autogramm am Ende deines Briefes fragen. Wenn du ein original-signiertes Autogramm nach 3 - 5 Monaten zurück bekommst, kannst du dir ziemlich sicher sein, dass er ihn gelesen hat.

Also die Chance, dass er selbst ihn wirklich liest, ist auf jeden Fall deutlich kleiner als 15%, ich würde eher sagen, sie tendiert gegen 0, schließlich bist du bei weitem nicht sein einziger Fan, und man kann annehmen, dass er dann doch was Anderes zu tun hat, als täglich hunderte Briefe zu lesen.... Daher haben solche Leute eigene Angestellte, die sich um die Fanpost kümmern.

Ich will dir nicht alle Hoffnung nehmen, natürlich ist es möglich, dass er ihn liest, aber die Wahrhscheinlichkeit ist sehr, sehr gering...

zu 25%

Also wenn er hier sehen könnte,dass es hier nur darum geht einen brief zu lesen.Dann würde er es mit sicherheit tun.Aber natürlich kann er es nicht sehen ich meine ja nur soo.Aber ganz ehrlich es ärgert mich sehr,dass MANCHE Stars gerneft von die fans sind. Eigendlich ist es normal für einen mensch aber sie sollen wenigstens dankbar dafür sein anstatt egoistisch!(wenn sie keine fans hätten dann würden sie ja auch nicht beliebt sein......aber egal nicht jeder ist so.. Sorry für mein gelaber aber ich musste es raus lassen:D

zu 15%

weniger als bis