Porto für Bikini

3 Antworten

Vermutlich kostet das Porto 1,45 oder auch 2,40. Nicht nur das Gewicht, auch die Dicke des Briefes sind wichtig. Du kannst es auch als Warensendung versenden, dann kostet es nochmal was anderes.

Geh am besten mit Deinem Umschlag zur Post. Dort erfährst Du genau, was Du zu zahlen hast.

Du könntest ihn ja wiegen und den Portokalkulator der Post online benutzen.

Oder du bringst den Brief zur Post und zahlst dort das Porto, dass sie dafür haben wollen. ^.^

Die Post / Poststelle gibt Dir die Antwort. Es KANN sein, dass 1,45 Euro genügen.