BTS Fanpost 2020?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihnen gerne Briefe schreiben, allerdings solltest du wissen dass niemand sie lesen wird, weder die BTS Member, noch die Angestellten von BigHit - das heißt du wirst weder eine Antwort, noch ein Autogramm bekommen.

Wenn du von BTS eine Antwort möchtest, solltest du dir die App Weverse runterladen und dort öfter was posten. Die Member sind dort sehr aktiv und schreiben zurück, besonders Taehyung.

Hier aber trotzdem nochmal die aktuelle Fanpost Adresse:

TO.BTS LOANS P.O BOX #1062 DONGHWA BLDG RM.201, 4 WANGSAN-RO, DONGDAEMUN-GU, SEOUL, SOUTH KOREA ZIP: 02582 TEL: +82) 02-3444-0105
RammWild  16.05.2020, 21:45

Weißt du zufällig, ob BTS auch auf nicht-koreanische Posts bei Weverse antwortet? Weil bis jetzt habe ich es immer nur bei koreanischen Posts gesehen, weshalb ich selbst noch nie was gepostet habe, da ich bis auf einzelne Wörter noch nicht wirklich was im Koreanischen schreiben kann

alexapjm  16.05.2020, 22:00
@RammWild

Taehyung, Hobi und Namjoon antworten oft auf Englische Posts - die anderen Member eher nicht, aber die sind ja eigentlich eh nicht oft aktiv.

Ich habe mal gehört dass den Membern aber automatisch eher koreanische Posts angezeigt werden, deshalb sollte man in seinem Post vielleicht ein koreanisches Wort oder einen Satz drin haben, um die Chance zu erhöhen dass sie ihn sehen, auch wenn er auf Englisch ist.

Also ein Autogramm wirst du nur an einem Fan Sign bekommen.
Wenn du ihnen wirklich was schreiben möchtest, dann würde ich es auf Weverse versuchen, da sie da recht aktiv sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre schon länger Kpop und interessiere mich dafür.