Seid ihr auch BTS Armys?

7 Antworten

Nein, BTS lösen sich noch nicht auf. Außerdem haben die Member gesagt, dass der Dienst beim Militär eine freiwillige Entscheidung war und noch nicht wirklich mit der Regierung besprochen wurde.

Im Jahr 2025 ist BTS als Group wieder zurück und fangen dann auch wieder an, gemeinsam Musik zu machen.

Und ja, ich bin seit diesen Juni A.R.M.Y. ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Guck auf Google nach Adre...... wobei als "normaler" Bürger geht das doch nicht so leicht, oder ? Jedenfalls bin ich auch erst seit fast 4 Jahren A.R.M.Y.

Woher ich das weiß:Hobby
  1. Lösen sich BTS nicht auf
  2. Haben sie freiwillig entschieden ins Militär zu gehen und nicht abzuwarten ob die Regierung sie vom Dienst befreit.

2025 sind BTS wieder alle zurück und bringen neue Musik raus. Bis dahin released jeder Member noch ein Soloalbum - Namjoon ist der Nächste

nein.

Vando  12.11.2022, 16:27

Mir gefällt die Kürze und Prägnanz dieser Antwort.

Von Experte DivingKelpie bestätigt
  1. Ja ich bin seit eineinhalb Jahren ein Army!
  2. BTS lösen sich nicht auf!
  3. Ja sie müssen den Militärdienst antreten aber das ist normal weil ja Jin z.B. im Dezember 30 Jahre alt wird und die anderen darauf folgend auch irgendwann aber die member haben selber gesagt dass sie freiwillig in den Dienst ziehen und nicht abwarten bis die Regierung sie davor befreit!
  4. Keine Ahnung was ist für eine Adresse ist aber die bekommen wahrscheinlich so viele Briefe wegen BTS oder anderen K-Pop Gruppen weshalb du bzw. Dein Brief nicht heraus stechen wird!
  5. Du musst nicht traurig sein dass sie jetzt ein paar Jahre weg sind, 2025 sind sie wieder vereint und fangen dann zusammen an wieder Musik zu machen!
  6. Sie bringen alle Solo Alben raus, RM ist wie ich es mitbekommen habe der nächste!
  7. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und sonst kannst du mich noch Fragen!
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜