Wie lange bleibt BTS noch und noch ein frage stimmt es das BTS nur Geld will und die ARMY sie garnicht interessier?

2 Antworten

Jede Group löst sich mal auf. Die Member von BTS machen gerade eine Pause und gehen ins Militär. Jin ist schon im Militär und J-Hope geht als nächster Member. Im Jahr 2025 sind die Jungs als Group wieder zurück und machen ein Comeback. Ich glaube, der Vertrag läuft bis 2027.

Und nein, BTS lieben A.R.M.Y.'s. Natürlich geht es auch um Geld, aber ohne A.R.M.Y.'s wären BTS nicht so berühmt und Schauspielerei ist es schon gar nicht. BTS haben wirklich viel Talent !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

BTSANDSKZforu
Fragesteller

Super vielen lieben dank meine familie hasst k pop deswegen denke ichbsagennsiensowas

Wie lang gibts die noch?

Weiß niemand. Viele Boygroups lösen sich auf, sobald sie nicht mehr dem Stereotyp "Boygroup" entsprechen. Wenn die älter werden interessieren sich die ganzen 14-Jährigen halt nichtmehr dafür.

BTS ist ne Marke. Jegliche Interaktion nach aussen ist durchgeplant und durchgetaktet.

Ich weiß zwar nicht inwieweit die ihre Fans interessieren, aber ich sag mal so: Ohne Geld würden die das auch nicht machen. Deshalb hat dein Opa da vermutlich nicht ganz unrecht.

BTSANDSKZforu
Fragesteller

Vielen vielen lieben dank