Frage von Maxx111, 596

Blindbewerbung bei Mercedes-Benz als Produktionsmitarbeiter?

Hallo, ich intressiere mich für eine stelle bei Benz am Band o.ä. Da die dafür aber keine Stellen ausschreiben muss man ja wohl oder übel eine Blindbewerbung hinschicken müssen. Dazu hätte ich ein paar Fragen: Per Post? Online? E-Mail? Wohin? welche Adresse? und was schreibt man da am besten rein? kann ja jetzt zum beispiel nicht schreiben: auf der Internetseite der Agentur für Arbeit habe ich entnommen, dass sie Produktionsmitarbeiter suchen. weil da ja gar nichts steht

Antwort
von Faranta, 589

Ich glaube die bieten auf ihrer Internetseite die Initiativ Bewerbung an als Online bewerbung.

Versuchs mal - dann heisst es klar Online bewerben.

Bei der Papierflut die am Tag in solche Unternehmen schneit haben Sie eben auf das Verfahren umgestellt um dem Wust noch Herr zu werden.

http://www.daimler.com/karriere/jobsuche/auswahlseite-f%C3%BCr-inititiativbewerb...

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Bewerbung, 518

Hallo Maxx111,

schau mal hier: karrierebibel.de/initiativbewerbung-beispiel-so-wird-sie-aufgebaut-und-geschrieben/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community