Anschreiben für neue Ausbildung formulieren während man gerade eine macht?

1 Antwort

Was sind denn deine Gründe für den Abbruch? Ich würde als Lehrbetrieb schon gern wissen, warum du wechselst. Ich würde auch nicht Abbruch schreiben, sondern eher von einem Wechsel in eine andere Richtung. Das ist gar nicht so selten, weil die Jugendlichen erst später merken, dass sie ganz andere Vorstellungen vom Beruf hatten. Wenn als Grund aber z.B. steht, ich muss immer so früh aufstehen ist es natürlich nicht gut.