Zweite Ausbildung - Anschreiben ohne Vorkenntnisse/Praktika?

2 Antworten

Was genau meins du damit, das du kein Praktikum absolvieren kannst?

Du kannst glück haben und auch damit zu einem Gespräch eingeladen wereden. Allerdings nicht sehr wahrscheinlich.

Frag allerding deinen Berufsberater/ deine Berufsberaterin mal danach gibt auch schulische Ausbildungen in der Richtung.

dann geh doch zu netto! ich arbeite selbst hier, ist eigentlich ganz chillig als vertretungskraft 1400 für 20 stunden. aber geht halt nur als vertretungskraft