Zweite Ausbildung - Anschreiben?

3 Antworten

"Feuer und Flamme" würde ich umschreiben, das passt garnicht.

"Habe ich Ihr Interesse geweckt?" Würde ich auch eher abändern in "wenn ich ihr Interesse geweckt habe..."

"Nun will ich gerne den Beruf der Sport- und
Fitnesskauffrau erlernen, da ich zu der festen Überzeugung gekommen bin, dass meine berufliche Zukunft vielmehr im kaufmännischen, sportlichen Bereich liegt."
Das klingt aufgetragen, überlege dir vielleicht etwas anderes

Alles andere finde ich sehr gut.
(Das ist lediglich meine Meinung zu deinem Text)
Liebe Grüße
Sandra :-)

Ich würde das anders schreiben.

Derzeit bin ich auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung.

Durch meine kaufmännische Ausbildung kann ich viel Vorwissen mit in die Ausbildung einbringen.

Dann schreiben, dassdich Sport interessiert und du dich in diesem Bereich besser aufgehoben fühlst. ..

Feuer und Flamme raus lassen. Klingt komisch

Ganz normal bewerben , wie bei jeder anderen Branche auch !

Was sie in ihrer Freizeit machen ist doch witzlos , die brauchen eine qualifizierte kaufmännische Bürokraft !!!

butterfly1416
Fragesteller

Ich bin gelernte Bürokauffrau, das sollte genug Qualifikation sein?!