Wie schreibe ich das Bewerbungsschreiben ohne Erfahrung?

2 Antworten

sag das du ganz interessiert und motiviert bist. wenn du deine stärken gut präsentieren wirst, hast du auch gute chancen ohne erfahrung die ausbildung anfangen zu können. musst nur überzeugen.

Du sagst das du in diesem Bereich gerade weil du noch keine Erfahrung hast liebend gern Erfahrung sammeln willst. Und das du abbrechen willst lass das komplett weg.

DasPommes
Fragesteller

Habe echt keine Ahnung, keiner hilft mir dabei :D

siedler2000  22.01.2016, 19:07
@DasPommes

das schaffst du schon. du kannst nach musteranschreiben suchen, die dir als vorlage dienen können.