Bewerbung Einzelhandel Ausbildung erstes Lehrjahr wechseln zur Bürokauffrau Ausbildung wie sieht die Bewerbung aus?

1 Antwort

Du möchtest dich beruflich umorientieren, da du schon immer diesen Beruf angestrebt hast und im Einzelhandel gemerkt hast, dass du es noch einmal versuchen solltest. Ich würde in den Vordergrund stellen, was du bereits im 1. Lehrjahr gelernt hast, was dir in der neuen Ausbildung zu Gute kommt.

Lalelu222
Fragesteller

Vielen Dank! So werde ich es machen.