Anschreiben für eine Ausbildung bei douglas?

2 Antworten

klingt ganz gut ich weiß nur nicht ob "Zurzeit" nicht getrennt geschrieben. und die letzten 2 sätze würd ich vllt umformulieren. das klingt so als wärst du dir schon sicher, dass die dich nehmen. schreib am besten sowas wie "Wenn Ihnen meine Bewerbung zusagt freue ich mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch"

sowas in der richtung

Welches Vorwissen?

 und Durch umfassende =>  und durch umfassende

Karinka071992
Fragesteller

habe damals jahrelang in der Gastronomie gearbeitet( Kunden Kontakt)

kann man so was denn als Vorwissen nennen ?

FGO65  06.02.2018, 14:45
@Karinka071992

Wie alt bist du und was hast du genau in der Gastro gemacht?