Verdient man bei Hornbach gut? Und hat jemand Erfahrungen in der Ausbildung?

2 Antworten

Arbeite auch bei Hornbach bei uns

1. Lehrjahr 850€ (Brutto)

2. Lehrjahr 940€

3. Lehrjahr 1070€

kommt aber denke ich auch auf das Bundesland an.

Und ja, mir gefällt’s die Kollegen sind mega nett schon fast wie ne Familie und die Arbeit an sich ist ganz ok.

Das beraten von Kunden macht mir mega viel Spaß und ja so Sachen wie Ware verräumen sind zwar nervig, gehören aber dazu und man lernt so auch die Ware kennen.

Wenn ich fragen darf bei Welchen Hornbach (Standort) willst du dich denn bewerben und in welche Abteilung ?

wenn du noch weitere Fragen hast darfst du mir auch gerne Privat schreiben.

Amora45
Fragesteller

Ich komme aus Rheinland-Pfalz und möchte bei Hornbach Kauffrau im Einzelhandel

Ich finde es langweilig, 600 im ersten 700 im zweiten und 800 im dritten

Amora45
Fragesteller

Nur 800€ bekommt man da?

GavinG  06.01.2020, 19:45
@Amora45

Jop +-50€ oder so. Also viel mehr kriegst du nicht