Ausbildung bei Roller als Kauffrau im Einzelhandel?

2 Antworten

Du kannst auf den Zeit der Arbeitsagentur für Arbeit deinen Beruf raussuchen und dort rausfinden, was man in diesem Beruf so verdient.
Da kann das Unternehmen selbst entscheiden, wie hoch die Ausbildungsvergütung ist.

Bei sowas wie "Roller" ist eine Vergütung sehr überdurchschnittlich, das sie ja Deutschlandweit verteilt sind, als ein kleiner eigenständiger/privater Supermarkt

Hallo die Frage ist schon etwas her, aber ich bin auch im Möbelhaus Roller tätig.
Wenn du noch Interesse hast, kannst du ja noch antworten :)