Was verdient man in der Berufsbegleiteten Ausbildung?

2 Antworten

Das solltest Du eigentlich selber wissen, wenn Du diese schon nächsten Monat beginnst.

Denn dann solltest Du schon einen Vertrag haben und darin sollte eine Vergütung vereinbart sein.

Jeder vernünftige Mensch würde bzw.sollte keine Beschäftigung oder Ausbildung beginnen, wenn man vorher seine Entlohnung nicht kennt.

habe noch nie davon gehört. Also hast du schon einen Job und machst nebenbei eine Ausbildung? Da kommst du doch über deine ganzen Stunden oder nicht