In welchem Geschäft verdient man am meisten?

5 Antworten

In der Ausbildung wird ab dem nächsten Ausbildungsjahr in jeder Branche die gleiche Vergütung gezahlt. Je besser du deine Ausbildung abschließt, desto besser sind deine Verhandlungschancen später ein besseres Gehalt zu erzielen.

Ich würde mich am besten beim Arbeitsamt erkundigen, wie es nach der Ausbildung aussieht. Wo du am meisten verdienen könntest und wo die Arbeitszeiten vielleicht angenehm sind.

Also die besten sind: Aldi, Lidl und Kaufland

Die mittleren sind: Netto, Norma, Globus

Für mich gar nicht geht: Diska/ Edeka, Penny

Bei den anderen Branchen habe ich keine Ahnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yookits
Fragesteller

Danke hat mir sehr geholfen

Am Besten bezahlen Aldi und Lidl.

Yookits
Fragesteller

Okay danke und was ist mit norma?

Du machst gerade deinen Hauptschulabschluss und willst schon wissen, wo man am besten Geld verdient ? Abwarten, Abwarten. Schwankt zwischen 1 und 6.

Yookits
Fragesteller

?? Vielleicht sollte ich mich langsam auch bewerben soviel Zeit habe ich jetzt auch nicht