Ein Anschreiben Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel........

1 Antwort

Du kennst doch die Leute und die kennen dich. warum gehst du nicht einfach zum Chef hin, ziehst ihn zur Seite und fragst ihn.. Drückst ihm Deine Bewerbungsmappe direkt in der Hand..

1) Ist der persönliche Kontakt immer besser als Schriftverkehr 2) Benötigst du dann kein Anschreiben mehr.

Vor allem wenn man sich schon kennt :-)

PS: Man schreibt heute nicht mehr Anlagen: Lebenslauf, Zeugnisse. Deckblatt sowieso nicht. da das zum Lebenslauf gehört.

Dies fällt wenn unter Bewerbungsunterlagen oder Bewerbungsmappe

Und kannst du ruhig dann auch persönlicher schreiben, als der Einheitsbrei..