Fanpost - was darf ich erwarten?

3 Antworten

ich glaube du musst dir die armbrust selberkaufen! Die geben so wa snicht umsonst her wenn über haupt spenden sie diese für guten zweck.

Welcher Schauspieler war das denn?

NekioChan
Fragesteller

Norman Reedus aka Daryl dixon..  Ich weiss er wird zur zeit sehr gehyped aber mir ists wirklich ernst ^^

Hallo, es ist zwar schon jetzt ein gutes jahr her aber ich hoffe du bist noch aktiv :) mich würde interesieren ob du ihn einen brief geschrieben hast und ob eine antwort kamm , ich bin nähmlich auch ein riesenfan❤ Lg :)