Wie bekommt Andreas Wellinger die Fanpost wenn er im Urlaub ist?

1 Antwort

Hallo, hast du den Brief an den Deutschen Skiverband geschickt oder an seine Adresse?

Bitte beachte, dass er sicher einiges an Fanpost bekommt und nicht alle beantworten kann! Aus anderen Sportarten weiß ich, das Sportler sowas wie eine Sekretärin haben die sich um die Fanpost kümmern und nicht jeden Brief an den Sportler weitergeben, sondern nur eine Hand voll, damit sich die Sportler auf den Sport und Ihr Privatleben konzentrieren können.

Damit Fans trotzdem zumindest eine Autogrammkarte erhalten, kümmern sich eben andere darum. ;)

Lg