Was kann so ein Einschreiben alles bedeuten?

2 Antworten

Ich würde mir keine größeren Sorgen machen. Es kann sich auch um eine gute Nachricht handeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Warum machst du dir Gedanken über ungelegte Eier? Wenn du nichts ausgefressen hast, was soll denn passieren? Wenn es etwas Schlimmes ist, dann werden ohnehin deine Eltern das Einschreiben bekommen, nicht du! Warte mal, vielleicht ist es nur ein Irrläufer und die Sache geht in Luft auf.