Brief per einschreiben datum?

5 Antworten

Guten Morgen.

Du musst nur die Sendungsnummer eingeben, die auf der Sendung steht.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

das Datum ist am Aufkleber bzw. Stempel erkennbar

ja, da kommt dann so ein R-Aufkleber mit Sendungsnummer drauf. Und mit dem kann auch der Empfänger dann den Sendungsverlauf online abfragen.

Ja ist es.

Erstmal wird der Brief mit dem Tag der Einlieferung gestempelt.

Außerdem kann man die Sendungsnummer im Internet eingeben und auch so sehen wann der Brief eingeliefert wurde.

Ja, wenn er die Sendungsnummer kennt, über Sendungsverfolgung