Hab Ende März einen Brief zu Andreas Gabalier geschickt wegen einer Autogrammkarte. Wann wird sie ankommen?

3 Antworten

...Autogrammkarte. Wann wird sie ankommen?

Wahrscheinlich 1-3 Tage nachdem sein Management die Briefe bei der Post eingeliefert hat. Vorausgesetzt du hast einen Freiumschlag beigefügt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ILoveNCIS
Fragesteller

Ja hab ich aber sie ist leider immer noch nicht angekommen bei mir

Ich denke dass das noch dauern kann der hat bestimmt viel zu tun.

Das mit den Autogrammkarten läuft alles über eine Agentur ab,deinen Brief bekam er nicht selber.Ausserdem kann es auch sein das es nicht mal sein eigenes Autogramm ist was du bekommst sondern von einem der Mitarbeiter.Und wenn kein Rückporto mit dabei war mit Kuvert und deiner Anschrift bekommst gar nichts.