Brief Ende der Woche versendet worden. Wann kommt der an?

3 Antworten

Das ist schon komisch manchmal. Vor mehr als 10 Jahren rief ich 2 Ärzte wegen Unterlagen an. Der in 800 km kam am nächsten Tag an - weniger als 24 Stunden.

Der aus 30 km Entfernung brauchte 3 Tage. Obwohl die Daten auf beiden gleich.

Warte mal bis Mittwoch ab, wenn er da noch nicht da sein sollte dann frag mal bei der Post nach bzw. Beim Absender. Es passiert nämlich ab und zu das der Brief versehentlich vom Band fällt und erst zum Schichtwechsel oder Feierabend wieder eingesammelt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KeinName26
Fragesteller

Heute ist schon Montag bin a wenig beunruhigt deswegen

Kommt drauf an wann er verschickt wurde. Wenn Freitag Abends, dann erst am Montag.

KeinName26
Fragesteller

Hm wenn Montag nix da ist ruf ich da mal an oder?

Christoph457  16.05.2020, 12:23
@KeinName26

Kann aber auch sein, dass es wegen Corona länger dauert. Aber ruf am besten mal an.

KeinName26
Fragesteller
@Christoph457

Der Kurs soll am 02.06.20 starten deswegen bin ich etwas nervös.