DHL Paket scheint verspätet?

1 Antwort

also Aschheim ist normalerweise sehr schnell- mhh- eventuell hat der Absender irgendwas am paket falsch gemacht- 2kg gebucht und 3 sind drin- falsche maße( es kann alles sein )

- heute ist mittwoch- doch das hätte schon wieder weiter gehen müssen. Seit montag haben sie es- mhh . also ich würde heute noch bis 22 hr warten- dann würde ich es für Samstag abschreiben- da dort irgendwas anderes nicht stimmt.

Alexei09
Fragesteller

Ja das stimmt auch noch nie schlechte Erfahrungen mit aschhheim gehabt, naja der Verkäufer hatte anfangs das falsche versandettikett verwendet dann hat er mir ein neue Paket fertig gemacht aber die sendungsnummer ist gleich geblieben liegt es villeicht daran?