wie kann ich den Absender eines Paketes herausfinden?

3 Antworten

Du kannst es auch nicht annehmen. Evtl. wurde auch einfach die Person bzw. Die Adresse verwechselt. Wenn du nichts bestellt hast nimm es entweder einfach nicht an oder du nimmst es an, guckst was drinn ist und falls es an wen anders war, gibt's du es einfach bei DHL wieder ab.

lp640  23.07.2016, 15:29

Na, so einfach geht das nicht. Wenn du das Paket öffnest, kannst du es nicht einfach so bei dhl abgeben. Dann musst du es kostenpflichtig zurück senden.

Geh einfach zur Post und schau nach woher es kommt.

Wenn du es nicht annehmen möchtest, kannst du die Annahme dann dort verweigern.

Geh hin und schau es dir an. Wenn du den Absender nicht kennst, verweigere die Annahme.