Woher kommt mein Paket?

6 Antworten

Geh doch auf die Post u schau es dir an.

Vielleicht hat dir ja jemand ne Überraschung gemacht.

Ich vergess übrigens auch soviel - manchmal bin ich ganz überrascht wenn die Post klingelt und sie was für mich haben :)) hatte sogar mal die Annahme verweigert u erst als der gute Mann weg war hätt ich mir in Hintern beißen können -.- es war was wichtiges :)

Vielleicht möchte dir jemand eine Freude machen, mit dem du gerade nicht rechnest. Ich würde schon zur Post gehen und nachsehen, von wem das ist.

Kannst ja mal eingeben die Sendungsnummer, dann siehst du was da steht. Meist bekommt man auch noch eine Extra-eMail von DHL.

Dominolsky
Fragesteller

Habe ich schon nachgeschaut, das einzige was ich herausgefunden habe, ist dass das Startpaketzentrum Krefeld war und das Paket elektronisch aufgegeben wurde. :/

aufderPoststelle nach dem absender fragen, aber die Annahme verweigern

Erzähl uns doch von wem es ist, wenn du es aufgemacht hast. Lange hast du nicht mehr, wenn es schon 2 Tage her ist