Kann man das Paket auch am gleichen Tag abholen?

12 Antworten

Du kannst es mal probieren, aber ich denke nicht. Der paketfahrer nimmt es erstmal mit zurück ans Depot und es wird andern tags zum Shop gebracht, soviel ich weiß.

versuch 10 min bevor die postfiliale zumacht.... hat bei mir bisher fast immer funktioniert

Geh zur Post und versuch es einfach, aber mit diesem Schein.

Bei uns geht das schon, weil der Zusteller 2x am Tag die Postfiliale anfährt, um die Päckchen und Pakete, die er nicht zustellen konnte, dort abliefert. Rufe doch einfach mal die zuständige Poststelle an.

Du kannst es versuchen. Aber sicher ist es nicht. der Postbote wird seine Tour zuende fahren und das Paket dann dort abliefern. Versuchen kannst du es, aber morgen ist es sicher da.