Dhl Paket ohne was bestellt zu haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

wenn du nix bestellt hast, und deine Familie auch nicht, würde ich das Paket zur Sicherheit NICHT abholen und stattdessen am nächsten Tag noch mal versuchen, DHL zu Kontaktieren!

Weißt ja nie, was in diesem Packerl drinn' is'! Im Positiven Fall ist nur ein harmloses Stofftier oder eine Schachtel Pralinen drinn - im schlechtesten Fall aber eine Paketbombe oder sonst was, was dir das Leben kosten kann (Milzbrandsporen etc.)

... das es jetzt in der packstation liegt... dhl kann ich ja jetzt nicht mehr erreichen... was soll ich jetzt genau machen?

Warum willst du DHL kontaktieren? Die wissen auch nicht, was sich in dem Paket befindet.

Du hast nur zwei Möglichkeiten, abholen oder nicht abholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung