DHL paketboten ein zettel hinterlassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du. Wenn du die Sendungsnummer hast, kannst du das meistens aber auch selber noch zur Packstation umleiten.

Der Automat heißt Packstation!

lilatrudi  29.02.2020, 23:39
... kannst du das meistens aber auch selber noch zur Packstation umleiten.

Geht nur für registrierte Kunden der Post /DHL.

... kann ich dann ein zettel mit Unterschrift hinterlassen das sie es zum Paket automate bringen sollen

Nein, der Zusteller entscheidet selbst, welche Möglichkeiten einer Benachrichtigung er nutzen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst in der Online Sendeverfolgung auch eine Ersatzzustellung buchen, Nachbar ein anderer Tag...

Nein Das machst du beim Versender. Oft bekommt man (z.B. Als angemeldeter DHL Kunde eine Mail am Tag vorher. Wo du das Ändern kannst . Sonst geht es ja Eh zum Store.

Dann ein Paketautomat. Was ist das?