Wie funktioniert das mit Fanpost?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du den Brief in den Briefkasten werfen. Das Postfach hat der Empfänger.

emmablanke
Fragesteller

achso okey :))

Das kommt dort an, wo es hin soll - zumindest an einen Fanclub.

emmablanke
Fragesteller

bekommt man da auch Autogramm karten ??

NSanio  23.04.2015, 18:34
@emmablanke

Dass Du einen Briefumschlag mit Deiner Adresse (nicht zukleben) und einer Briefmarke drauf mit in den Umschlag (zukleben) stecken sollst!

...ja und falls du ein Autogramm haben willst, steck einen Brief mit Briefmarke in den Breif noch mit rein ;) Jap einfach in den Kasten und los..

emmablanke
Fragesteller

okii,vielen dank :)))

Frühere Zuschauer der ZDF-Hitparade wunderten sich immer, dass Heino, Jürgen Marcus, Roy Black, Jürgen Drews und Marianne Rosenberg alle die selbe Autogrammadresse hatten: Das lag DARAN, dass die  ALLE vom selben Management "betreut" wurden: Sie wohnten NICHT im selben Haus. Wenn du die Briefe korrekt adressiert und frankiert hast, kommen sie schon richtig an.