Lieber Postfach oder Adresse?

4 Antworten

Völlig gleichgültig, geht dann auch ohne

Wichtiger ist dann die Abteilung oder die Person wo es hin soll

ich habe nur Nachteile mit dem Postfach bei der Post erleben

1) Keine Trennung zwischen Privatbriefen und Geschäftlichen.

2) Bei Kündigung des Postfaches wurden meine Briefe zurück an Absender geschickt, obwohl meine Privatadresse auf dem Briefumschlag steht. Also eine sehr bittere Erfahrung. Nie wieder mit Postfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es spielt keine Rolle, was Du auf den Brief schreibst. Von der Post wird er immer ins Postfach eingelegt.

Ich nehme immer die Postfach-Adresse für die Post. Dafür ist sie ja da.