vorlage fanbrief

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bleib höflich, duze deinen star möglichst nicht (es sei denn, es handelt sich um einen recht jungen künstler), sag, was dir an ihm so gefällt, ohne "abzudriften". leg einen frankierten rückumschlag mit deiner adresse bei und übe dich in geduld. ich selber habe den ein oder anderen fusballer wg. autogrammen angequatscht und wenn man höflich und ruhig bleibt, tuen die einem gerne den gefallen und es kommt meistens noch zu einem netten schwätzchen. ach ja, wenn es sich um einen ausländischen star handelt, versuch es in der landessprache, wenn möglich, viel glück.

AlwaysMirka  05.08.2020, 02:11

Das mit dem nicht Duzen kommt immer drauf an wer es ist. Es gibt Promis die man von Ihnen aus duzen darf. Ich schreibe schon länger mit Mirka Pigulla von iaf die jungen Ärzte und natürlich dutzen wir uns. Also hatte ich sie natürlich auch im Brief. Und da sie mich damals angeschrieben hat gleich mit Du war es für mich klar es wird geduzt... natürlich gibt es Promis die man niemals dutzen würde.

Du bekommst wie jeder Fan ein Autogramm zurück,egal wie gut dein Brief ist, nur das Problem ist, dass du eine wasweißich wie oft kopierte Standardkarte zurückbekommst....

Is halt so...die berühmten Leutz habn auch net de ganze Tag Zeit::D:D