Bollywood Fanbrief

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier habe ich eine Adresse gefunden. Bin mir aber leider nicht sicher, ob das die Autogrammadresse ist. zB von SRK :

Shah Rukh Khan

7th Floor

Amrit Apts.

15th Carter Road

Bandra, Mumbai 400 050

du musst einfach einen beliebigen Bollywoodschauspieler/rin + 'Autogrammadresse' bei google eingeben und dann einfach ein bisschen suchen

DIESER Bollywood-Star hat warscheinlich eine Homepage oder ? Versuch es mal da.

Es gibt mehrere deutsche Bollywood-Fan-Seiten - google mal, da findest Du auch Kontaktadressen