Weiss einer die Adresse oder E-mail adresse von Meryl Streep? (die richtige)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

c/o Creative Artists Agency

9830 Wilshire Blvd.

Beverly Hills, CA 90212

USA

(Ich hab' aber noch kein Autogramm bekommen weil ich keins angefordert habe.

Bin kein Meryl Streep-Fan)  ;-)

xWONDERLANDx  21.10.2012, 14:56

Kann man da auch 'Fanpost' hinsenden oder sowas . Liest sie das auch selbst oder ist das eher unwarscheinlich ?

hallo lotti1234 :-)
deine frag ist schon recht alt, trotzdem wollte ich dich fragen, ob du das mit dem autogramm von meryl streep schon versucht hast? wenn ja, hat es funktioniert? :-)
hoffe auf eine schnelle antwort,
Mit freundlichen Grüßen  :-)