Account gelöscht bei GMX?

3 Antworten

kann der Empfänger dem man zb vorher noch mails gesendet hat die alte adresse noch sehen?

Wie sollte er die SEHEN können? Der kann sie auch nicht sehen, wenn sie existiert. SEHEN kann er nur, was in der Mail steht, die er bekommt.

Wird im die Löschung der e-Mail adresse angezeigt

Natürlich nicht. Aber er bekommt vom Mailserver eine Fehlermeldung wegen einer unzustellbaren Mail, wenn er versucht, eine Mail an diese nicht mehr existierende Adresse zu schicken.

Natürlich können alle Empfänger die Emails du du bereits versendet hast noch lesen und sie sehen auch noch die Adresse von der versendet worden ist. Das ist Adresse geläöscht worden ist, bekommen die Leute erst mit, wenn sie versuchen dich auf deiner alten Adresse anzuschreiben. Ihre Email kommt zurück mit dem Betreff - Unzustellbar - und der passenden Fehlermeldung dazu! Die kann je nach Provider und Software immer ein wenig anders aussehen! Es steht aber immer etwas drin wie: Mailbox does not exists, Account not found, There is no such Inbox etc.....

Du musst wenn du auf der Startseite von deinem Postfach bist nach ganz unten skrollen und dann auf " Mein Account" klicken.

Helga543
Fragesteller

ich glaube du hast meine Frage nicht richtig gelesen. Meinen Account habe ich bereits gelöscht.