Frage von naanj, 53

Apple Mail aktualisiert alte Mails?

Hallo,

Ich benutze auf meinem IPad und meinem IPhone Die Mails App von Apple mit meinem GMX Account. Seit einiger Zeit aktualisiert die aber immer alte bereits gelöschte Mails, teilweise schon von über mehreren Jahren sodass ich immer 1000 ungelesene Mails habe! Kann mir bitte jemand helfen?! Außerdem ist es möglich, dass wenn ich auf meinem IPad eine Mail lese und lösche sie dann auch auf meinem IPhone automatisch gelöscht wird? Danke für eure Hilfe!

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 41

Geh mal auf die GMX-Webseite, lösche die alten Mails und konfiguriere den Account. Der Gratis-GMX-Account löscht ja schon autom. alle weitergeleiteten Emails. Notfalls lösche den Account bei Apple Mail und richte ihn neu ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten