Meine E-Mails in Apple Mail sind nicht Synchron mit Apple Mail auf dem MacBook?

1 Antwort

Von Experte Babelfish bestätigt

Auf meinem Android Handy zickt GMX ebenfalls, wenn ich den Account über die Google Mail App nutze. Mit der hauseigenen GMX App klappt es einwandfrei.

Evtl. hast du aber auch beim Einrichten einen Fehler gemacht. Üblicherweise hat man die Wahl, ob POP3 oder IMAP genutzt werden soll. Eine Synchro der gelesenen/geschriebenen/gelöschten etc Mails zwischen allen genutzten Geräten passiert nur mit IMAP.