Wie komme ich wieder zu meinem GMX Mails?

Waldmensch70  26.12.2023, 10:04
Die Funktion Passwort zurücksetzen mit alternativer E.Mail od. Tel. Nummer scheint nicht mehr auf.

Ich verstehe den Satz nicht. "scheint nicht mehr auf"? Was meinst Du damit?

Maro71
Fragesteller

Das es diese Funktion nicht mehr gibt

1 Antwort

Ich kann mich seit Vier Tagen nicht mehr in meinem GMX E-Mail Konto einloggen. Weder am App vom Handy noch am Laptop.

Warum denn nicht?

Was genau kommt denn da für eine Fehlermeldung? – Sollte man vielleicht in der Frgae gleich mit dazu schreiben...