Welche Bollywood Schauspielerin sieht am besten aus?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Rani Mukherji 33%
Aishwaria Ray 24%
Kajol 14%
andere 14%
Preity Zinta 5%
juhi Chawla 5%
Kareena Kapoor 5%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kajol

kajol und rani. Ich finde Kajol ist so natürlich. und auch ungeschminkt sieht kajol am besten aus. aber auch rani mukherjee ist sehr hübsch. eigentlich sind alle bollywood schauspielerinnen sehr hübsch :D

 - (Film, Bollywood, Shahrukh Khan)
Aishwaria Ray

Ich finde, Aishwarya Rai sieht am besten aus, zusammen mit Preity Zinta. Aish wurde immerhin Miss World und sowohl sie als auch Preity sehen in jedem Film wieder anders auch. Rani ist mir manchmal zu eintönig, weil sie meistens immer wieder auf ihre "normale" Frisur zurückkommt. Würde sie etwas abwechseln, wäre sie definitv auch eine der schönsten, zusammen mit Kajol.

Aishwaria Ray

Für mich persönlich gar keine Frage: Aishwarya Rai!! Die schönste Frau der Welt! Rani hat mir ein zu rundes Gesicht und Aishs Figur ist auch schöner. Am zweitschönsten ist für mich Priyanka Chopra.

Rani Mukherji

Ich finde eindeutig die Rani am besten. Gefolgt von Preity,Kajol und Kareena.

Preity Zinta

ich weiss nicht, ob ihr abgestimmt habt, welche die BESTE Schauspielerin ist oder welche die SCHÖNSTE ist. Unter schön versteh ich, dass die Person auch ganz natürlich sein kann und doch sehr schön rüberkommt. =) Ich mag Aish und Rani. Aber ohne Schminke sehen sie nicht mehr so aus wie jetzt. Preity , Kajol und Juhi sind sehr schöne Frauen. Auch ungeschminkt. Aber da gehen die meinungen wahrscheinlich auseinander! ;)