Kann ich Bollywood Schauspielerin werden?

3 Antworten

Man sagt ja immer egal was man im Leben erreichen möchte, wenn man hart arbeitet und talent hat schafft mans auch. aber wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich nicht dass du große chancen hast im bollywood leben. fast alle der bollywood stars sind mit irgendeinem anderen schauspieler/indische Berühmtheit verwandt und sind deshalb sozusagen "ins bollywood hineingeboren". (klar gibts ein paar ausnahmen wie z.b. katrina kaif) außerdem ist akzentfreies hindi ein muss und man muss wirklich sehr sehr sehr hart arbeiten und sich von kleinen rollen hocharbeiten. ich persönlich kenne sehr viele bollywood stars  (bin selbst halb inderin) aber ich kenn keine(n) der gar kein indisches blut in sich hat, tut mir leid. außerdem hast nicht nur du dn wunsch sondern auch zig tausende andere mädels und irgendwo hab ich mal gelesen dass von 100.000 mädchen die b-schauspielerin werden wollen nur 1 davon es wenigstens schafft eine kleine rolle in einem film zu bekommen. natürlich kannst du es versuchen aber ich glaube nicht dass du irgendwann wirklich auf leinwänden und bollywoodfilmplakaten zu sehen wirst, tut mir leid aber das ist meine ehrliche meinung :)

lg brutus116

Heyy, ich bin auch gerade dabei Hindi zu lernen, weil ich auch gerne eine Bollywood Schauspielerin werden will. Bin auch keine Inderin oder so, aber Türkin. Mal sehen was daraus wird^^ Wollte fragen ob du vielleicht mit mir Hindi lernen willst? Per App oder so? Weil alleine zu lernen ist echt schwer :/ Ps: Wünsche dir auch viel Glück dabei und Hoffe du antwortest darauf :)

Ich hatte einen Bericht im Fernsehen gesehen, von einer die den gleichen Traum hatte und der voll in die Hose ging. Allein schon , weil sie kaum ein Wort verstand.