Findet ihr Kaley Cuoco auch besser bekannt als Penny in Big Bang Theory auch so extrem hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Finde sie nicht so attraktiv. 45%
Finde sie auch extrem attraktiv! 43%
Gefällt mir gar nicht. 12%

10 Antworten

Finde sie nicht so attraktiv.

Sie ist ganz hübsch, aber das Bild trifft sie schlecht. Es gibt aber Frauen, die ich persönlich viel hübscher finde. z.B. Summer Glau. War auch in einer Folge Big Bang.......

Alles Geschmackssache.....

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme und Serien, besitze eine große Sammlung
 - (Filme und Serien, USA, Meinung)
Naruto2805  06.01.2022, 15:16

Ich finde Amy von Brooklyn 99 z.B. sehr süß haha, aber Summer Glau gefällt mir auch

Nayes2020  06.01.2022, 15:19
@Naruto2805

rosa finde ich irgendwie heißer.

aber ja amy ist definitiv hot. latinas haben schon was

Finde sie nicht so attraktiv.

Bei der denke ich mir immer: wenn die nicht jeden Tag mindestens zwei Stunden Workout macht, geht die auseinander wie ein Hefeteig. Und auf Fotos ist die halt immer extrem gestylted.

Finde sie nicht so attraktiv.

Finde sie ganz okay. Ist eine von den hübscheren aus The Big Bang Therory.

Finde sie nicht so attraktiv.

Sie kommt zu gespritzt & unsympathisch rüber wie Jennifer Campbell & Heidi Klum. Weiß auch nicht was alle an der Heidi finden. Diane Kruger z. B. ist viel schöner hat aber nat7rlich kein Nexttopmodel inszeniert (& ps keine so gute Männerwahl...)

Jennifer Campbell sah mal richtig hübsch aus, aber nach ihren Ops oder was sie hat machen lassen, sieht sie komisch aus.

Ich mag sie als Jessie Majors.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, USA, Meinung)
Finde sie nicht so attraktiv.

Zu blond.