Sie hat jemand anderen geküsst was tun?

3 Antworten

WOHER willst DU wissen das ihr Kurz davor seit zusammen zu Kommen.
Wenn sie wirklich Interesse hat/hätte, dann hätte sie das nicht gemacht.

Es bleibt dir daher keinen ausweg mehr und würde so indirekt sagen/fragen, das du gesehen hast das sie jemanden geküsst hat und so weiter.

Versuche indirekt herraus zu finden warum sie das gemacht hat etc.
Und Eventuell bekommst du da auch deine Antworten ob sie überhaupt Gefühle (mehr als nur Freundschaft) für dich hat oder haben kann.

Denn das sieht so aus als wenn sie nur eine gute Freundschaft sieht bzw. mit dir hat.

Thedj90309  23.07.2023, 03:11

🤡

Es gibt mittlerweile genug Frauen die Typen warm halten und gucken ob sie was besseres finden. Ich denke er kann besser einschätzen wie deren Beziehung war als du.

Baje7bxa  23.07.2023, 09:32
ihr Kurz davor seit zusammen zu Kommen.

**Seid** und nicht seit....

Sag mal - Kann es sein, dass du Rechtschreibschwäche hast ?

Über andere User machst du dich der Obermacker, denkst du bist etwas wertvolles, hier aber selber machst du dich eine auf NULL....

Versuch dich selbst zu bleiben und dich nicht an sie zu klammern, auch wenn du verliebt bist. So bleibst du wesentlich attraktiver für sie. Als ich meinen Mann kennen gelernt habe, hatte es ihn auch gestresst, dass ich manchmal auch andere Männer, die ich gut mochte, geküsst habe. Heute kann er gut damit umgehen und weiß, dass das unserer Beziehung keinen Abbruch tut. Wir lieben einander, besitzen uns aber nicht.

Niko89548  05.09.2023, 13:27

Also kann dein mann mit jedem sex haben den er schön findet

Celin76  05.09.2023, 16:55
@Niko89548

Bei unseren Freund:innen kann Intimität dazugehören, wenn’s passt, muss aber nicht. Diese Freiheit lassen wir uns gegenseitig. Aber wir verheimlichen einander nichts. Das ist der springende Punkt.

Mach Schluss und brich den Kontakt ab. Du hast es nicht nötig dich so vorführen zu lassen.