Ein fremder Junge hat meine Freundin geküsst, als ich nicht anwesend war. Was soll ich tun?

8 Antworten

Hilfe, redest du auch so in echt? Ohne Luft zu holen, ohne Punkt und Komma, einfach runter rattern? Man versteht kaum ein Wort.

Immer wenn jemand schreibt "Vertrauen zu 1000%" oder so was, kommt danach immer die Erklärung warum man eigentlich dem Partner / der Partnerin doch nicht vertraut ... merkwürdig.

Naja, egal. Zur Frage: Solange eure Beziehung stabil und glücklich ist, musst du auch keine Angst haben sie könnte dich verlassen oder betrügen. Wichtig ist jedoch wirklich offen miteinander zu reden, sich für die Probleme des Anderen zu interessieren und sie ernst zu nehmen, sowie Quality-time nicht zu vergessen.

Junge123211
Fragesteller

ja das mit Punkt und Komma ist nicht so meins sry hahah

ja stimmt hast recht Villt mache ich mir einfach zu dumme Gedanken

Du solltest unbedingt lernen deine Texte zu strukturieren und mit Absätzen zu unterteilen.

Ich persönlich sehe da kein Problem. Sie war (leicht) alkoholisiert und daher vermutlich nicht in der Lage sich so klar zu wehren wie sonst. Der Typ hat sie belästigt und so wie es für mich klingt ihr die Küsse richtiggehend aufgezwungen.

Die Schuld liegt also nicht bei ihr, sondern bei ihm und dem Alkohol. Und ich sehe da keine Gefahr, dass sie dir untreu werden könnte. Wenn ihr das gefallen hätte und sie mehr davon hätte haben wollen, hätte sie dir nicht davon erzählt sondern es geheim gehalten und hinter deinem Rücken weiter gemacht.

Sie vertraut dir jedoch und sie scheint dich sehr zu lieben weshalb sie das mit dir geteilt hat. Das ist ein eindeutiges Zeichen ihrer Treue.

Junge123211
Fragesteller

Ja das mit denn absetzen und alles muss ich noch lernen tut mir leid für das Wörter Chaos

ja stimmt hast du vollkommen recht wegen dem Alkohol und und dem ganzen es hat mich halt sehr beschäftigt das ganze seit dem das passiert ist

Andrastor  04.05.2023, 10:40
@Junge123211

Warum?

Alkohol senkt Hemmschwellen weshalb der Typ das gemacht hat.

Alkohol beeinträchtigt das Urteilsvermögen weshalb er dachte, aufgezwungen Küsse hätten eine positive Reaktion zur Folge.

Alkohol hemmt die rhetorischen Fähigkeiten weshalb deine Freundin ihre Abneigung nicht entsprechend zum Ausdruck bringen konnte.

Trotzdem hat sie wohl nach Leibeskräften versucht sich zu wehren, was du ihr hoch anrechnen solltest und noch höher, dass sie dir gesagt hat was passiert ist.

Tanawat  04.05.2023, 11:05
@Andrastor

Ach so, aber Alkohol befreit Menschen von jeder Verantwortung sich selbst und ihrem Partner gegenüber, da sie nicht mehr wissen was sie tun? Da machst du es dir zu einfach.

Andrastor  04.05.2023, 11:16
@Tanawat

Das habe ich nie gesagt, diese Unterstellung ist gänzlich ohne Fundament. Ich habe hier keine Taten gerechtfertigt, sondern ihre Hintergründe erklärt. Wenn du das nicht verstehst, ist diese Unterhaltung leider zu hoch für dich.

Deine sorgen sind berechtigt, auch wenn ihr euch gegenseitig vertraut, macht man sich nach so etwas Sorgen.
du solltest das Gespräch mit ihr Suchen, eventuell verhält sie sich komisch, da sie die gleichen Gedanken hat, dass du sie vielleicht verlassen könntest aufgrund der Geschichte. Ihr solltet euch beide aussprechen und eure Sorgen und Ängste darüber äußern.
Ob du in der Beziehung eine Zukunft siehst oder nicht, also ob das für dich ein Grund ist sie zu verlassen, musst du ganz alleine entscheiden, dort sollte dir niemand reinreden.
mir ist es ein Rätsel wie sich sich gleich 2 mal küssen lassen kann, ohne das sie damit was zu tun hat.

Okay, deine Freundin hat alles richtig gemacht. Sie kann nix dafür wenn irgendwelche Leute sie gut finden und sie kann auch nix dafür wenn einer von denen versucht ihr die Zunge in den Hals zu stecken. Sie hat sich distanziert und klar gezeigt dass nix läuft und sie hat es gleich mit Dir besprochen, damit es nicht zwischen Euch steht.

Letztlich ist es nicht okay von dem anderen Jungen. Wenn alle wissen dass sie in einer Beziehung ist dann sollte man sich zusammenreißen können.

Ich an deiner Stelle würde zu dem jungen Mann mal Kontakt aufnehmen, würde ihm sagen, dass Du Du erfahren hast, dass er deine Freundin gut findet. Du kannst das natürlich gut verstehen, Du findest deine Freundin ja auch gut. Dass aber zwischen Männern eigentlich klar sein sollte, dass man die Finger von anderer Leute Freundinnen lässt. Du vertraust darauf, dass er das in Zukunft beherzigt.

Verzichte auf so Drohgebärden wie "Wie sonst werde ich ungemütlich" oder so. Denn sollte deine Freundin sich tatsächlich eines Tages für jemand anderen entscheiden, dann kannst Du sie nicht davon abhalten. Was wolltest Du den tun? Sie einsperren? einen Keuschheitsgürtel anlegen? Jeden Nebenbuhler zusammen schlagen?

Momentan hat sie sich für Dich entscheiden. Erwiedere dieses Geschenk indem Du erwachsen und respektvoll mit der Situation umgehst.

Viel Erfolg.

Junge123211
Fragesteller

ja stimmt das hab ich zu ihr auch gesagt wegen dem Typen weil eigentlich ist es klar wenn ich zb weiß das sie einen Freund hat versuche ich nichts oder sonst was aber manche Typen haben keinen Verstand was das angeht leider

aber danke für die Worte

Tanawat  04.05.2023, 11:02
@Junge123211

Es ist weder ok von dem Typen sie einfach so zu küssen (wenn es so war, was ich stark bezweifle, das hört sich extremst unrealistisch an), aber auch ihre Reaktion ist extremst komisch, wenn mich jemand versuchen würde zweimal(!) zu küssen obwohl ich das gar nicht will, verbringe ich definitiv nicht noch Zeit mit der Person und tue so als ob nichts gewesen wäre. Da ist definitiv mehr gelaufen, am Ende gehören immer zwei dazu.

Musslos12  04.05.2023, 10:34

"Momentan hat sie sich für Dich entscheiden. Erwiedere dieses Geschenk indem Du erwachsen und respektvoll mit der Situation umgehst."

Geiles Geschenk, knutscht nen anderen und soll dann dankbar sein, dass MEINE Freundin sich für mich entscheidet ?

.......,,,,,,,;;;;;:: Hier mal ein paar Satzzeichen, nutze sie gelegentlich. Oder versuchst du, den Rekord für den längsten Satz ohne Punkt und Komma zu brechen: Das kannst du vergessen, den hat Elke Heidenreich, in einem ihrer Bücher ist jedes Kapitel über mehrere Seiten ein Satz.

Mit 24 so'n Kinderkram? Der Typ ist ein alter Kumpel und hat sie besoffen geküsst, na undß Sie hat ja nicht zurückgeküsst und es dir noch dazu am nächsten Tag erzählt. Wo ist das problem?

Junge123211
Fragesteller

Ja dachte schon das ich einen Rekord aufstelle