Küssen beim ersten Date?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Eher nein 56%
Eher ja 25%
Klares Nein! 19%
Klares ja! 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher ja

Wenn es für beide passt, dann sicher, ja.

Aber manchmal kann man das fürs Gegenüber nicht so einschätzen, und dann ist es wohl besser, vorsichtig zu sein.

Eher nein

Eher nein ich würde erstmal mehrmals mich Treffen so das man sich noch Besser Kennen Lernen kann nur dann würde ich Küssen. Weil beim Ersten Date wäre das Vielleicht für die Frau Abschreckend sein. Besser beim 2 oder 3 Date Bei der Verabschiedung beim ersten Dat einen Kuss auf die Wange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eher ja

Wenn es harmoniert und man die richtige Chemie hat, Why Not. Möglich ist alles, allerdings kann ich auch geduldig sein und bis zum zweiten warten. Kommt drauf an, wie intensiv man sich vorher bereits kenngelernt hat....schreiben usw.

Eher nein

Also könnte mal theoretisch machen, aber wenn man die Person nicht einmal richtig kennst, welches Küssen? Also bei mir ist es so, dass bevor ich mich mit einer Person treffe, also so ein richtiges Date, schreibe ich mit dem Mädchen immer ganz viel und kenne es schon recht gut, also ist dann ok, wenn man dich dann küsst. Aber sonst ist das echt dumm, eine Person zu küssen, die du nicht mal richtig kennst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft

Wenns passt ja, wenn nicht dann nicht.

Gibt da meiner Meinung nach keine guten "Regeln" oder sowas.